HERZLICH WILLKOMMEN! Die a&p MVZ GmbH ist eine Ärztesozietät mit gynäkologischem Schwerpunkt. Mit über 200 Mitarbeiter:innen an derzeit 15 Praxisstandorten und verschiedenen internistisch-gynäkologischen Zentren in Schleswig-Holstein bieten wir unseren Patient:innen eine wohnortnahe Basisversorgung, ambulant-spezialärztliche Leistungen und ein stationäres Leistungsspektrum aus einer Hand. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen!

a&p update 2024

Liebe Ärztinnen und Ärzte der a&p MVZ GmbH,

wir freuen uns, euch alle wieder zu unserem gemeinsamen a&p UPDATE einladen zu dürfen. Im Vordergrund soll natürlich das Zusammenkommen und Wiedersehen im Ärzteteam stehen. Nutzt den Tag gerne für den fachlichen Austausch, aber vor allem auch zum Kennenlernen und für das persönliche Gespräch und: Lasst es euch am Buffet des Stahlwerkes gut gehen! Das Programm haben wir in diesem Jahr bewusst abwechslungsreich gestaltet. Alle fachlichen Themen werden kurz und knackig als NICE TO KNOW vermittelt. Zudem möchten wir euch Anregungen geben, wie der Praxisalltag einfacher zu gestalten ist. Und natürlich haben wir Zeit für eure Fragen eingeplant!
Wer langfristig auch bei hohen Anforderungen im Beruflichen und Privaten gesund und leistungsfähig bleiben will, braucht Resilienz und innere Widerstandskraft. Aber was genau ist das? Wie können wir Resilienz erwerben und beeinflussen? Dies und mehr erfahrt ihr im WORKSHOP inkl. praktischer Übungen mit Birte Amar Petersen (Zertifizierte Mediatorin, Trainerin, Moderatorin und Coach).

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!

 

Anmeldung

Ich möchte am a&p update teilnehmen