HERZLICH WILLKOMMEN! Die a&p MVZ GmbH ist eine Ärztesozietät mit gynäkologischem Schwerpunkt. Mit über 200 Mitarbeiter:innen an derzeit 15 Praxisstandorten und verschiedenen internistisch-gynäkologischen Zentren in Schleswig-Holstein bieten wir unseren Patient:innen eine wohnortnahe Basisversorgung, ambulant-spezialärztliche Leistungen und ein stationäres Leistungsspektrum aus einer Hand. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen!

Unsere neue Babygalerie

Berichten Sie uns von Ihrer Schwangerschaft

Bei abts+partner betreuen wir gemeinsam mit unseren kooperierenden Hebammen jährlich rund 1.500 werdende Mütter durch ihre Schwangerschaft. Mit unserer neuen Babygalerie haben Sie die Möglichkeit, nach der Geburt von Ihrer Babybauchzeit und dem neuen Erdbewohner zu berichten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Inhalt der Babygalerie urheberrechtlich geschützt ist.
Eine Verlinkung und Weitergabe der Inhalte dieser Seite an Dritte sind nicht gestattet.

Achtung: Sollte das Bild von einem Fotografin/einer Forografin erstellt worden sein, geben Sie bitte die Quelle (Namen der Fotografin/des Fotografen) an.

Unsere Babygalerie

03.04.2024
Eine super liebe Ärztin. Habe mich sehr wohlgefühlt auch bei meiner 4ten Schwangerschaft.

18.02.2024
Vielen Dank für die super tolle Betreuung nach meiner Sternengeburt mit unserem Regenbogen Ben-Ole

23.01.2024
Ich habe bereits 2019 entbunden und wurde ganz wunderbar und fachlich von der Praxis und der tollen Hebamme Sandra betreut. Auch die Nachsorge verlief wunderbar, ich hatte ein Frühchen und wir hatten viel zu kämpfen, ohne euch hätten wir das alles nicht so gut geschafft. Ein großes Dankeschön 🥰

15.01.2024
Während meiner Schwangerschaft ist meine behandelnde Ärztin krank geworden. Ich wurde ganz selbstverständlich als neue Patienten in dieser Praxis aufgenommen und habe mich jederzeit wohl und fachlich 1a betreut gefühlt. Ende Juli 2023 kam unsere wunderbare Tochter Lea zur Welt und macht unsere Familie nun komplett. Ein großes Dankeschön dafür!

08.01.2024
Liebes Praxis-Team,
vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung mit so viel Engagement während und nach der Schwangerschaft!
Unser Linus ist am 07.11.2023 in Kiel geboren und ein echter Sonnenschein :-)

27.11.2023
Es ist bereits unser zweites Kind was wir mit der liebevollen Betreuung der Praxis bekommen haben….vielen Dank dafür!

26.10.2023
Vielen liebe Dank an das gesamte Praxisteam. Unsere Tochter ist am 2.3.2023 gesund zu Welt gekommen. 🥰

04.09.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft.
Ich habe mich und mein Baby zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön!

08.08.2023
Vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft, ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt :)

21.07.2023
Vielen lieben Dank für so tolle Begleitung unserer zweiten Schwangerschaft. Wir wurden erneut sehr liebevoll betreut von Frau Dr. Brück und der Hebamme Corinna.
Es wird sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch die Nachsorge lief super.
Vielen Dank nochmal :)

04.07.2023
Vielen Dank auch hier nochmal für die wahnsinnig tolle Betreuung und Versorgung in der Praxis in Niebüll. Eine Praxis mit MFAs mit großem Herz, ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Auch bei den Hebammen in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Einfach eine wunderbare Praxis :-)
Peer wurde am 23.4.23 in der Diako Flensburg geboren :-)

03.07.2023
In meiner ganzen Schwangerschaft wurde ich sehr herzlich von Frau von Medem und der Hebamme Inge Heichert betreut.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch bei der Nachsorge hatte ich ein sehr gutes Gefühl!
Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

27.06.2023
Ich wurde während meiner Schwangerschaft ganz wundervoll von Frau Sieprath und der Hebamme Sandra Voß im Mare Klinikum Kronshagen betreut! :)

Liebes Praxisteam in Heikendorf,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft bedanken! Auch die Nachsorge durch Frau Lauer war einfach nur super! Vielen Dank!!!