HERZLICH WILLKOMMEN! Die a&p MVZ GmbH ist eine Ärztesozietät mit gynäkologischem Schwerpunkt. Mit über 200 Mitarbeiter:innen an derzeit 15 Praxisstandorten und verschiedenen internistisch-gynäkologischen Zentren in Schleswig-Holstein bieten wir unseren Patient:innen eine wohnortnahe Basisversorgung, ambulant-spezialärztliche Leistungen und ein stationäres Leistungsspektrum aus einer Hand. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen!

Das war die 1. Vulva-Tagung

27. April 2022

Am vergangenen Freitag und Samstag wurde die erste Vulva-Tagung im Alten Stahlwerk in Neumünster ausgetragen. Rund 45 Teilnehmer:innen vor Ort und ca. 140 Zuschauer:innen im Livestream folgten der Einladung von Dr. Alexander Luyten, Dr. Oliver Brummer und Prof. Dr. Monika Hampl, um sich mittels interessanter Vorträge über die unterschiedlichsten Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden der Vulva zu informieren. Unterstützt wurde die Hybridveranstaltung von der Arbeitsgemeinschaft für Zervixpathologie und Kolposkopie (AG-CPC) sowie der Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Onkologie (AGO) Organkommission Vulva/Vagina.

Es war die erste von abts+partner organisierte Tagung nach der Corona-Pause. Wir freuen uns, dass dies wieder möglich war und die Vulva-Tagung so viel Resonanz und lobendes Feedback erhalten hat!