Aktuelles

18.10.2012

Die Park-Klinik im neuen Glanz - Erste Renovierungsphase erfolgreich abgeschlossen

Um den Patienten noch mehr Komfort zu bieten, wird die Park-Klinik in Kiel derzeit umfangreich modernisiert. Dabei werden alle Patientenzimmer des Hauses komplett neu gestaltet und mit einem eigenen Bad ausgestattet. Mit den Umbaumaßnahmen werden helle, großzügig gestaltete Räume und ein freundliches Ambiente im modernsten Design geschaffen.

Nachdem im letzten Jahr bereits das komplette Erdgeschoss der Park-Klinik modernisiert und ein separater OP-Bereich für ambulante Operationen erstellt wurde, werden derzeit die Stationen der Klinik umgebaut. Neben den Patientenzimmern werden auch Flure, Aufenthaltsräume, Wirtschaftsräume sowie das Treppenhaus aufwändig renoviert.

Der erste Bauabschnitt ist bereits abgeschlossen und die Patientinnen und Patienten haben die „neuen“ Räumlichkeiten bezogen. Schon jetzt ist die Park-Klinik kaum wiederzuerkennen. Hier ein paar erste Eindrücke:











Wir stellen uns vor



Navigation