Über abts+partner

Wie sieht die Medizin der Zukunft aus?

Wir leben in einer Zeit schneller und immer schnellerer Veränderungen. Was gestern sicher war, kann uns schon heute unsicher erscheinen. Die Zahl der Menschen > 65 Jahre wird in Deutschland in den kommenden 25 Jahren ständig steigen. Wie wollen wir damit als Gesellschaft umgehen? Wie sieht die Medizin der Zukunft aus? Wie kann hochwertige Versorgung bei sinkenden Krankenkasseneinnahmen noch realisiert werden?

Diesen Fragen haben wir Ärzte bei abts+partner uns gestellt. Und wir haben unsere Antwort gefunden: Ein gynäkologisches Unternehmen mit 10 Praxisstandorten in Schleswig-Holstein, 7 gynäkologischen Spezialbereichen und 3 hochmodernen medizinischen Zentren. So bieten wir Gynäkologie aus einer Hand, von der frauenärztlichen Krebsvorsorge in der ländlichen Region bis hin zur künstlichen Befruchtung im Gesundheitszentrum Kiel-Mitte, von der Schwangerenbetreuung durch Hebammen- und Ärzteteams in allen Praxisstandorten bis zur hochspezialisierten Operation in der Park-Klinik.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen!

Ihre Ärzte von abts+partner


Wir stellen uns vor



Navigation